Hier sind nur Websites verlinkt, die ich für relevant halte. Es ist aber keine Liste aller Websites, die man finden kann, sondern nur derer, die ich auch selbst lese. Es gibt keine besondere Sortierung.

Macht Dinge und hat Freude daran. Kontakt Für einfache Fragen bitte entweder Social Media (siehe unten) oder E-Mail nutzen: natenom at posteo punkt de Wenn ich nicht innerhalb von ein paar Tagen antworte, dann erinnere mich bitte. Für weiterführende Kommunikation sind nach Absprache auch möglich: Matrix Threema Discord...

Ich habe grundsätzlich kein Interesse daran, irgendwelche Daten zu speichern. Ich will sie weder auswerten noch irgendwelche Zugriffsstatistiken daraus erstellen. Doch leider ist es technisch notwendig, dass man zumindest ein paar Logdateien z. B. über die Zugriffe auf einen (Web-)Server hat, um z. B. Bots oder...

Eine Liste der verschiedenen Themen, um die es in meinem Blog geht.

Früher war dies eine einfache Liste oben im Menü, aber ich möchte gerne ein paar Infos zu den einzelnen Themen hinzufügen.

Sobald das Git-Repo dieses Blogs online ist, wird jeder in der Lage sein, Inhalte zu ändern oder Fehler zu korrigieren. Ob und in welchen Fällen ich Pull Requests annehme, das werde ich in Zukunft noch beschreiben.

Hier ist alles zu finden, was es an relevanten Information über meinen Blog gibt.

Hier sind verschiedene Icons gelistet, die von verschiedenen Personen erstellt wurden und die ich mit deren Erlaubnis hier nutzen darf. Pixelarts Pixelart von Vrifox: Icons Icons von Vri Plumpersachen von Natenom

Dieses Impressum gilt für natenom.de und alle Subdomains. Verantwortlich (Falls du nur hier schaust, um mich irgendwo mit “richtigem” Namen anzuschreiben, so lass es bitte sein und nenn mich einfach weiterhin Natenom. 😊) Die genannte Telefonnummer ist nicht für Support-Zwecke gedacht und ich rufe auch nicht zurück....

Lizenz für Inhalte des Blogs.