Hier die Fotos der letzten Tage und Wochen für meine Erinnerung, da ich schon länger keine Blogbeiträge mit Fotos gemacht habe.

2023-09-27 – Engelsbrand

An diesem Tag war ich wieder in Engelsbrand am Waldrand. War schön.

Dieses Foto gefällt mir besonders. Es war nur eine relativ kleine Pfütze im Wald und das Foto ist leicht bearbeitet.

2023-09-28 – Kleine Fahrradtour

An diesem Tag gab es eine kleine Fahrradtour für jemanden.

Das Foto darf ich hier mit Erlaubnis vom kleinen Elefanten veröffentlichen. Finde es sehr schön.

Hier der Beweis, dass ich nicht alleine unterwegs war.

Und ein schöner Fast-Sonnenuntergang.

Und hier noch ein 360-Grad-Foto von der schönen Landschaft beim Büchelberg.

Originalfoto

Hier die Landschaft zwischen Neuhausen und Hamberg.

Originalfoto

Und ein Panorama in der Nähe.

Originalfoto

2023-10-06 – Sonnenuntergang

Ein schönes Foto.

2023-10-07 – Sonnenblumen

Hier wollte ich schon seit mindestens einer Woche immer mal anhalten und Fotos machen. Heute hat es endlich mal geklappt.

Dieses Foto finde ich besonders schön, weil das Flugtier gerade im Anflug ist.

Und auch hier ist ein Flugtier im Anflug, wenn auch nicht so deutlich erkennbar.

Abends war ich dann beim Fotorahmen.

Originalfoto

2023-10-21 – Nur eine Wiese, aber wichtig

Ein wichtiger Tag.

Das wars.