Wenn man schonmal dabei ist, kann man auch gleich alles fertig machen. 🥳

Habe jetzt auch das neue Wiki von wiki.natenom.com nach wiki.natenom.de umgezogen.

Damit man weiterhin auf die Inhalte zugreifen kann, die nur im alten, archivierten Wiki enthalten sind, habe ich nur diese Themenbereiche nach wikiarchiv.natenom.de weitergeleitet. Das sind nur die Bereiche “Mumble” und “Minecraft”.

Ein paar URLs, die ich ausprobiert hatte, funktionierten wie gewünscht.

Das ist schön, wenn man von uralten Verlinkungen noch auf die richtigen Inhalte stößt. Für sogenannte “Hotlinks”, also Verlinkungen direkt auf eine Datei, funktioniert das natürlich so nicht. Nur die URLs zu HTML-Seiten werden richtig weitergeleitet.

Update: Habe noch eingerichtet, dass auch alle Dateien unterhalb von /_media/ ins archivierte Wiki weitergeleitet werden.