Für meine Erinnerung :)

21.06.2021 – unterwegs :)

29.06.2021 – Gewitterzelle von Hohenwart aus

Es gab eine Warnung für starkes Unwetter an diesem Tag. Diese Wolkenformation zog anschließend über Pforzheim.

03.07.2021 – In Kieselbronn unterwegs

Bin an diesem Tag nach Kieselbronn gefahren. Die Blumen stehen dort an einem kleinen Sonstwashäuschen, das ziemlich interessant „bemalt“ wurde. Die anderen Bilder sind auf dem Weg dorthin entstanden. An ein paar Stellen hatte ich Zigarettenstummel eingesammelt.

05.07.2021 – Pausenbänke zwischen Neuhausen und Steinegg

Zwischen Neuhausen und Steinegg gibt es zwei Sitzbänke mit schöner Aussicht. Die erste Sitzbank ist ohne Schatten und am höchsten Punkt. Die zweite Sitzbank ist etwas tiefer und weiter in Richtung Steinegg (beim Friedhof), hat dafür aber Schatten dank der großen Linde direkt darüber. Das letzte Foto (Panorama) wurde von dieser Sitzbank aus gemacht.