Es wird wieder wärmer (zumindest erstmal) und ich habe wieder vor, Müll zu sammeln. Im gesamten Januar und bisher im Februar war ich kein einziges Mal unterwegs, um Müll zu sammeln.

Dank der Vereinbarung für den Landkreis Calw werde ich in Zukunft erst einmal dort unterwegs sein.

Anfangs auf der rechten Seite des Nagoldtals. Anfangen will ich in Monakam und dann immer weiter südlich bis nach Althengstett.

Von den Bedingungen ist es dort angenehm. Es gibt nicht allzu viele Höhenmeter, viel Wald und die Abfallentsorgung ist gut erreichbar in der Mitte des Gebiets bei Simmozheim (Markierung auf der Karte).

Zukünftiger Bereich zum Müllsammeln
Copyright by OpenStreetMap Contributors

Freue mich schon. Vielleicht gibts ja bis dahin auch schon die neue Beschriftung für den Anhänger Ploggenom.