Ende April hatte Glckskind auf Twitter angekündigt, in Zunkunft auch Mund-Nase-Schutzmasken anzubieten. Ich hatte dann auf deren Webseite nachgesehen, keine mit Elefantenmotiv gefunden und das auf Twitter geschrieben. Dann bekam ich den Tipp, dass man bei Glckskind bestimmt auch Wunschmasken herstellen würde. Als ich nachfragte, bekam ich die Bestätigung. Also schrieb ich das in mein persönliches Aufgabenbuch, um mich zu einem Zeitpunkt ungleich jetzt(damals) in der Zukunft darum zu kümmern.

Ein paar Tage später fragte dann jemand auf einem privaten Kanal nach meiner Adresse. Ich war etwas verwundert, kannte Wolfgang Mangold aber schon online. Er ist unter anderem jemand, der auch mit Abstandshalter fährt, siehe hier. Ich fragte nach dem Grund und bekam ein Foto zugeschickt, auf dem ich die grüne Unterlage direkt erkannt habe.

Foto von Glckskind mit der typischen grünen Unterlage.

Er hatte kurz nach meiner Anfrage Kontakt mit Glckskind, um eine Mund-Nase-Schutzmaske mit meinem Logo in Auftrag zu gegeben. Diese wurde ihm zugeschickt. Dann hat er noch etwas anderes dem Päckchen beigelegt und an mich verschickt.

Gestern nach meiner langen und anstrengenden Tour war das Päckchen dann in meinem Briefkasten.

Vielen Dank dafür :)

Beim Schreiben des Wortes „Elefantenmotiv“ ist mir Folgendes aufgefallen:

„Elefantenmotiv“ enthält die Zeichenkette „…antenmo…“ und die ist ein Anagramm für „Natenom“.