Nicht viel, denn wir waren unterwegs :)

  • Bei denen kann man sich auch ein Trike ausleihen, wäre interessant für mich, wenn es hier sowas gäbe.
  • Bei Mailbox.org kann man auch Emails für die eigene Domain über deren Server empfangen lassen, siehe hier.
  • Ein freier Email-Server für Windows.
  • Schreib einen Dankesbrief an ein Open-Source-Projekt
  • Unfallzahlen bezüglich Radfahrender, Autofahrender und Laufender, ziemlich erkenntnisreich und war mir bisher unbekannt.
  • Ich hatte mal vor, mir eine oder zwei günstige Actioncams zuzulegen, um für mich und ein paar andere Menschen ein bisschen zu dokumentieren, wie z. B. manche Autofahrende mich als Radfahrender überholen. Aber das war mir dann doch zu kostspielig und zu umständlich und zu viel Elektronik. Später habe ich aber diesen Youtube-Kanal namens Velofil gefunden von einem Menschen, der genau das mit sehr vielen Beispielen gemacht hat. Vielen Dank dafür :), siehe hier.
  • Firefox Klar ist auf Privatsphäre und Datenschutz ausgerichtet und ziemlich flott.